Workshops – Seminare – Vorträge

Es ist Zeit für eine Veränderung!

„Bewusstheit ist Schöpfungspotenzial“

Meine Angebote eignen sich besonders dafür, ausgewählte Inhalte in der Tiefe aufzuschlüsseln, zu erfassen und die Brücke vom Wissen zur Umsetzung zu schlagen.

Meine innere Unabhängigkeit, offenes Bewusstsein und Empathie sind die Basis für wertschätzende und wirksame Impulse.

Workshops, Seminare und Vorträge biete ich aktuell digital an und sehr gerne erstelle ich auch individuelle Angebote.

Beispiele:

  • Das „WellenMUT“ Prinzip: Den Höhen und Tiefen des Lebens frei und erfüllt begegnen!
  • Du wirst staunen, was in Dir steckt: Potenzial entdecken und nutzen!
  • Was ist Schöpfertum? Unternehmensführung in einer neuen Zeit
  • Gelassenheit siegt: Mut zur Ruhe
  • Schöpferische Kommunikation: Basis-Workshop und Aufbauworkshop
  • Kommunikationsgeschick: Menschentypen und deren Bedürfnisse und Werte erkennen und nutzen!
  • Signatur Workshop: Wer bin ich? Was treibt mich an? Was will ich wirklich? Wie erreichte ich es? Wie gewinne ich Klarheit und innere Stärke?
  • Bewusstsein und Präsenz: Steige ein in die Grundlagen der Bewusstseinsentwicklung, egergetische Arbeit und Meditation
  • Erfüllt leben: Glück ist kein Zustand, sondern eine Geisteshaltung.
  • Wege zu Dir selbst: Reinigung und Klarheit durch Heilfasten

Für nähere Informationen nehme gerne Kontakt zu mir auf.

Vertraue auf einen Coach, der das lebt, was er vermittelt! Ich begleite seit über zwanzig Jahren Menschen bei Veränderungs- und Entwicklungsprozessen auf allen Ebenen des Seins. Meine Philosophie: „Wir haben neben Unzufriedenheit, Stress, Unruhe und Leid immer auch eine andere Wahl“. Kein Mensch gleicht dem anderen. Deshalb ist Entschlusskraft in Bezug auf das Ziel und Offenheit bei der Auswahl des Wegs dorthin gefragt. Vertraue auf Expertenwissen und Einfühlungsvermögen.

Du interssierst dich für eine Ferncoaching, eine Beratung oder eine Fernheilsitzung?

SOCIAL MEDIA

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

COPYRIGHT © BRIGITTA C. KEMNER 2022